Alles wegen Gisela - Hörspiel MP3

7,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 5420
Produktinformationen "Alles wegen Gisela - Hörspiel MP3"

Auf dem Weg durch Mitteldeutschland sind vier Kinder unterwegs. Nach Düsseldorf wollen sie, denn da wohnen Giselas Eltern und Peter hat ihnen versprochen, sie dorthin zu bringen. Aber unterwegs, in Leipzig, wird Gisela krank und muss ins Krankenhaus. Und während sie dort liegt, schlägt Peter sich mit Schwarzmarktgeschäften, Lügen und Stehlen durch. Er hat Gisela zwar versprochen, es nicht mehr zu tun, aber irgendwie muss er doch durchkommen, oder? Nur - was würde Gisela dazu sagen, wenn sie es erfahren sollte?

Ein Hörspiel von 1945 mit Johannes Osberghaus

Ein Hörspiel des ERF nach dem gleichnamigen Buch von Berta Schmidt - Eller


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.